Bildergalerie

Unterstützung für den Guten Zweck

Jeder kennt Herrn Peter Borsdorff im Kreis Düren und darüber hinaus, den Mann mit der Sammelbüchse und seiner Aktion „Running for Kids“. Herr Borsdorff ist seit vielen Jahren sehr engagiert und sammelt Spendengelder für Menschen mit Handicap und deren Familien. Dieses Engagement ist sehr lobenswert. Daher nahmen die Brüder Wollbrandt das Weihnachtsevent zum Anlass, Spendengelder zu sammeln. Es beteiligten sich zahlreiche Kunden, die Belegschaftt, sowie die Familie Wollbrandt selber. An dieser Stelle recht Herzlichen Dank an alle Unterstützer dieser Aktion. Nach einem netten Gespräch, nahm Herr Borsdorff die Spende persönlich entgegen.

Weihnachtsevent 2014

Im nun mehr dritten Jahr in Folge, fand unser diesjähriges Weihnachtsevent, gegen Ende des Jahres am 20.12.2014 statt. Bei angenehmen Außentemperaturen und einem sonnigen Tag ließen wir das Jahr gemütlich bei Glühwein, Bier und Wurst vom Grill, ausklingen.

Auszeichnung Zimmerer-Innung Düren 2014

Gerne nahmen wir die Einladung der Sparkasse Düren am 15.09.2014 entgegen. Anlaß dieser Einladung war die Lossprechnung unseres Zimmerergesellen Herrn Lobo Deubgen, der im Sommer 2014 erfolgreich die Gesellenprüfung abgelegt hat. Vorraus gegangen war eine 3 jährige Ausbildung in unserem Betrieb, mit dem Ergebnis, dass Herrn Deubgen zusammen mit Herrn Moritz Knauf die Prüfung als Innungsbester abgeschlossen hat. An dieser Stelle noch einmal recht Herzlichen Glückwunsch unsererseits.

 

Mitarbeiter Firmenjubiläum 2014

Am ersten Samstag im September 2014 fand auf unserem Firmengelände ein ganz besonderes Ereignis statt. In Kurt und Gerd Hafer haben wir gleich zwei Jubilare die nunmehr seit über 25 Jahren für die Firma Wollbrandt tätig sind. Also Grund genug um dies im Kreise der gesamten Belegschaft und deren Familien in kleiner Runde zu Feiern. Bei Kühlen Pils vom Fass, Leckerem Essen und einem Tag am dem das Wetter mitspielte, war die Stimmung ausgelassen gut.

 

Roto / Gutex Schulung Frühjahr 2013

Selbstverständlich nehmen unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen an Fortbildungen teil. Hier wurden wir vorort, in unserem neuen Seminarraum durch unsere Partner Roto und Gutex geschult.

 

In dieser Schulung wurde im Detail über den fachgerechten Einbau von Dachflächenfenstern, in Verbindung mit Holzfaseraufdeckplatten informiert

Einladung der Firmen Soprema und Roeben Februar 2013 zum Bowling

Gerne sind wir natürlich der Einladung der Firmen Soprema und Roeben gefolgt und hatten einen lustigen Abend auf der Bowlingbahn.

Weihnachtsevent 2012 Firmengelände

Nach einem erfolgreichen jedoch auch kräftezerenden und streßigen Arbeitsjahr, hatten wir dann am 15. Dezember gegen Ende des Jahres zum gemeintschaftlichen Weihnachtsevent der Frima Wollbrandt auf unseren neuen Firmengelände Eingeladen. Es gab kühles Bier vom Fass, leckeres vom Grill und jedermann ist mit einem Tannenbaum nach Hause gefahren. Sowohl zahlreiche werte Kunden, als auch unsere Lieferanten folgten dieser Einladung und verbachten mit uns an einem sonnigen Samstag einen für unserer Meinung nach sehr schönen Tag. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für das zurückliegende Jahr. 

Weihnachtsfeier 2012 Domtour

Auf den Dächern des Kölner Doms

Nach einer 3 stündigen Führung über die Dächer des Kölner Doms, mit interessanten Geschichten über die Handwerkskunst am Dom,  liessen wir die Weihnachtsfeier in traditionsreichen Peters Brauhaus ausklingen.

Tag der Architektur in den neuen Büroräumen Oktober 2012

Am 23. Juni 2012 stellten auch wir unser Büro am "Tag der Architektur"  vor.

Hier erörterte der Architekt Andreas Franke den denkmalgeschützten Umbau des Gebäudes, an interessierte Besucher.

 

 

Ihr Dach ist unser Job

Rufen Sie uns an!

Tel. 02427/6662

 

Wollbrandt GmbH

Zimmerei-Dachdeckerei

Gereonstr. 38

52372 Kreuzau-Boich

 

Tel. 02427 6662

Fax 02427 6652

E-Mail: info@wollbrandt-dach.de

Zur DachKomplett Website

Neues Bauprojekt abgeschlossen

Infos zu einem Unserer abschlossenen Projekte finden Sie in der Rubrik Aktuelles!!!